Feedback / Referenzen

Kupfadache in der Presse

die Band Kupfadache

31. Januar 2019 - Bericht im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Aus Schwaben & Altbayern" über die CD-Produktion von Kupfadache. 

Zum Beitrag

die Band Kupfadache

12. Januar 2018 - Bericht im Regionalfernsehen Oberbayern über den Gewinn einer Musikproduktion beim BR. 

Zum Beitrag

die Band Kupfadache

16. August 2016 - Kupfadache zu Gast bei Balcony TV im österreichischen Walchsee. Wir durften unser Lied "Kassiopeia" vorspielen und im Anschluss gab's noch ein Interview.

Zum Beitrag

A bißl Folk, a bißl Liedermacherei, im großen und ganzen aber sind es einfach prächtige bayrische Lieder voller Lust nach Harmonie und spielerisch spannenden Arrangements. Eingängige aber nicht einfache Melodien, Texte, mit humorvoller Pointe, stimmigen Gefühlsbild oder einem tiefschönen Sinn. Ihr Dreigesang ist gebündelter und sich dann wieder auffächernder Jubel. Sympathisch, herzlich und herzerfrischend ... .

— Hubbi Schlemer, Kramerwirt Hemhof/Bad Endorf

"Die Leichtigkeit der neuen CD von Kupfadache gibt einem beim anhören das Gefühl, ... lass numoi laufen, mei is des schee."

— Marcel Engler, Loisach Marci

"Man hört, dass die Musik von Herzen kommt."

— Besucherin beim Konzert im Kaffä 2016

Alle Lieder sind voller Poesie, bilderreich und kraft- und klangvoll gesungen und oft garniert mit sehnsüchtigen Jodlern.

— Rainer W. Janka, Oberbayerisches Volksblatt

Toller Auftritt bei der Eröffnung der Rosenheimer Kleinkunsttage! Absolut empfehlenswert!

— Ursu La auf Facebook

Schöner kleiner Gig heute in Wasserburg. Sehr hörenswert.

— Gerrit van der Meer auf Facebook

A richtiger Ohrenschmaus!

— Elfi per Mail

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung