Wechsel am Bass bei Kupfadache
27.12.2021 - 15:48
(Kommentare: 0)

Wechsel am Bass bei Kupfadache

Andrea geht. Michal kommt.
Andrea geht. Michal kommt.

Die Zeiten für die Musik sind ungestüm und so sind auch die letzten Monate wechselhaft und unbeständig für die Band gewesen. Michaela ist am Bass ausgefallen und Bernhard hat sehr spontan die Lücke gefüllt. In kurzer Zeit hat er sich das Repertoire erarbeitet und was zunächst nur ein kurzer Gastauftritt hätte werden sollen, ist zu einem Dauereinsatz geworden.

Zum ersten Mal hat die Band in ihrer Geschichte nun einen Männerüberschuss. Aber Gender-Quote hin oder her, sind die Fünf froh, dass es weitergeht, und wünschen sich für 2022 wieder insgesamt mehr Beständigkeit. Vor allem auch was Auftritte angeht. Die vielen Konzertausfälle sollen gerne der Vergangenheit angehören.

 

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung