Kupfadache stellt zweite CD vor
16.12.2018 - 19:24
(Kommentare: 0)

Kupfadache stellt ihre zweite CD vor.

Kupfadache Pressebild - #02
Pressebild Kupfadache #02 - Band auf Stühlen im See

Entstanden im Herbst 2018 mit seinen vielen „geschenkten Tagen“, war auch die Produktion des neuen Albums ein großes Geschenk. Denn ohne die Unterstützung der vielen Freunde und Fans gäbe es diese CD nicht.
Sie alle hatten Kupfadache zum „Steckbrief des Jahres“ auf Bayern2 gevotet. Als Preis ging es in die Studios des Bayerischen Rundfunks.

Vier Frauen und ein Mann, an Bass, Gitarren, Zither und Flügelhorn. Drei kraftvolle Frauenstimmen erzählen Geschichten aus dem Leben. Baierische Texte mit Tiefgang, getragen von eigenwilligen aber eingängigen Melodien. „Die Wurzeln im Chiemgau, die Äste ausgestreckt in alle Welt - so verstehen wir unsere musikalische Prägung. Kein Heimatdünkel, mehr ein Auseinandersetzen mit Heimat - das ist Kupfadache.“

Und das spiegelt sich auch auf der neuen CD wider. Lieder voller Herzblut mitten aus dem Leben und die Erinnerung an die satten Farben des Herbsts am See.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung