Besetzungswechsel
07.12.2020 - 14:36
(Kommentare: 0)

Besetzungswechsel

Andrea geht. Michal kommt.
Andrea geht. Michal kommt.

Anfang November verkündete Andrea Ihren Austritt aus der Band. Einen guten Monat später ist Kupfadache nun wieder komplett. Statt Gesang und Zither bekommen die vier verbleibenden Bandmitglieder jetzt einen Klavierspieler dazu.

Viel Zeit zum Proben hatten die fünf leider noch nicht, denn schon vor dem Lockdown war die Band aufgrund Quarantäne und anderen Ausfällen immer wieder ausgedünnt. Dennoch zeigen sich alle fünf optimistisch. "Die wenigen Proben, die wir hatten, haben schon wirklich schöne Ergebnisse geliefert. Sowohl bei ganz neuen Ideen als auch bei der Neuauflage von Kupfadache-Klassikern passt sich das Klavier wunderbar ein," so das Fazit der Band.

Wie das Ergbenis klingt, hören die Fans hoffentlich bald auf der Bühne. Erste musikalische 'Mogntratzerl' gibt's bis dahin immer wieder mal auf der Kupfadache-Facebook-Seite.

 

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung