Theaterfabrik Traunreut 2022

Theaterfabrik Traunreut 2022

Location: Theaterfabrik
Ort:
Traunreut
Datum: 24. September 2022
Uhrzeit: 19 Uhr

 

Info & Tickets

Auf die Theaterfabrik in Traunreut freuen wir uns sehr. Tolle Location mit tolle Bühne und im Nachbarlandkreis spielen wir immer sehr gern und lernen neues Publikum kennen und treffen manchmal auch Bekannte.
Wie so ziemlich alle Veranstalter ist auch die Theaterfabrik von Corona etwas durchgerüttelt worden und hat die Zeit sehr pragrmatisch genutzt und stellt ein ganz neues Programm zusammen. Wir freuen uns teil davon zu sein und hoffen auf zahlreiche Besucher. Sogts as weida und kemmtst zuaba. Mia gfrein uns.

 

Tickets gibt's direkt über die Theaterfabrik im Online-Verkauf.

VVK (Early Bird): 19,62 €

regulär (ab dem 23.09., 20 Uhr): 25,83 €

(inkl. USt und Versand)*
*Alle Angaben ohne Gewähr.

Ort: Traunreut

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung