MundArtAbend

MundArtAbend

Location: Mehrzweckhalle
Ort:
Steinhöring
Datum: 11. November 2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr

 

Info & Tickets

Auf diesen Abend warten wir schon sehr lange. Bereits vor der Pandemie waren wir im Kontakt mit dem Veranstalter, dem Einrichtungsverbund Steinhöring. Wir freuen uns deshalb auch ganz besonders drauf.

Und noch in Grund zur Freude: Den Abend teilen wir uns mit den Bavarian Immigrants. Die wollten wir uns eh schon längst mal live ansehen :)

Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Für Brotzeit und Getränke ist gesorgt.

Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich. Man kann über den Veranstalter aber vorbestellen.
Eintritt: 18 € / 9 € ermäßigt

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung