Kulturabend Raubling

Kulturabend Raubling

Location: Huberwirt
Ort: Raubling
Datum: 16. Februar 2018
Beginn: 20:00 h

 

...wenn's wieda ruhiger werd...

Nach dem wilden Faschingstreiben - das ja bekanntlich auch jedes Jahr turbulent durch Raubling fegt - muass ma aa amoi wieda a bisserl oba vom Gas... Zum kulturellen Einbremsen hat man dieses Jahr uns von Kupfadache zum Kulturabend beim Huberwirt geladen.

Das finden wir sowohl schön, als auch vernünftig, denn wir arbeiten ganzheitlich mit dem Konzept Entschleunigung. Oafach zruckloahna, Augn zua, eimucken und zualosn.

Und weil des aa sauschee in de staade Zeit passt, gibt's die Karten scho im Vorverkauf aufm Raublinger Weihnachstmarkt vom 15. bis 17. Dezember. A super Weihnachstgeschenk, für de wo' no wos brachan :)

Danach gibt's die Karten bei der Bäckerei Leitner in der Bahnhofstraße 25 in Raubling.

VVK: 15 Euro
Abendkasse: 17 Euro

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung