drumherum

drumherum

Ort: Regen
Datum: 03. bis 06. Juni 2022

 

Info & Tickets

Alle zwei Jahre wird das beschauliche Regen im Bayerischen Wald zu Megabühne. Auf Straßen und Plätzen werd draht und danzt und aufgspuit. Unzählige Musiker aus der traditionellen Volksmusik und aus dem Tradimix-Bereich aus aller Herren Länder kommen da zusammen.

Letztes Mal musste es pandemiebedingt leider ausfallen. Doch für diesmal laufen die Anmeldungen. Und wir sind wieder dabei.

Wann und wo genau wir in Regen spielen, das erfahren wir noch und geben 's dann natürlich an euch weiter. Wer noch nie da war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Ein ganz besonderes Event mit einer unvergleichlichen Stimmung.

Ort: Regen

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung