Wast

Aufgaben

  • Technik

Wast

Auch wenn der Wast ganz offiziell kein Mitglied von Kupfadache ist, geht ohne ihn kaum was. Er war von Anfang an ein wichtiger Unsterstützer unserer Musik - und das auch abseits von den Tonreglern.

Wast ist selbst ein begnadeter Musiker - er würde das allerdings nie so von sich sagen, dazu ist er viel zu bescheiden. Dieser hohe Anspruch an sich selbst kommt auch uns zugute. Seinem Urteil kann man vertrauen.

Er mischt bei uns Konzerte und berät uns in technischen Fragen. Außerdem hat er unsere CD, das frischgepresste Live-Album, aufgenommen und abgemischt.

Charakteristik

Profi-Infrage-Steller

Wast hinterfragt gern mal kritisch. Das ist zum einen nicht immer leicht zu verstehen, manchmal auch nicht leicht zu ertragen, ... aber es bringt einen voran.

Bastel-König

nicht umsonst ist sein Studio auch gleichzeitig seine Werkstatt - Wast schiebt und schraubt an seinen Ideen bis hin zum Perfektionismus.

Künstler-Seele

hinter allem technischen Fachgesimpel & analytischem Fragenstellen ist und bleibt Wast jedoch selbst ein Künstler.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Letztlich geht' es schlicht und ergreifend ums Leben. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns prägen - unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen & weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum