Silvia

Aufgaben

  • Gesang
  • Gitarre
  • Songwriting

Silvia

Bei Kupfadache ist Silvia für Lead- & Background-Vocals zuständig. Außerdem stützt sie uns mit ihrer straighten Rhythmusgitarre, wenn wir mal wieder alle unserem eigenen Tempo an die Nummern rangehen und jodelt ganz herrlich.

Ihre musikalischen Anfänge hat sie mit klassischer alpenländischer Volksmusik gemacht. Sie hat jahrelang im Zwogsang zweite und dritte Stimme kombiniert und die Gitarrenbegleitung geliefert. In ihrer Sturm- & Drang-Zeit hat sie dann alle möglichen Formen der Popmusik ausprobiert, vom Alternative-Schlager bis hin zum experimentellen Klang-Pop, hauchig zart im Background und angenehm dominant als Front-Frau.

Wir schätzen an ihr besonders ihren Blick für das Gesamtgefüge. Das gilt ganz gleich, ob Sie uns als Band klanglich und rhythmisch beisammen hält, oder dafür sorgt, dass auch jeder genug gegessen hat.

Charakteristik

Zettel-Profi

Imma ois aufschreibn & zwar per Hand  - sie sagt sie hat so den Überblick... wir sind uns nicht immer sicher ;)

Versorgungs-Zentrum

Hobt's olle scho gessn? - Sorgt sich immer um uns, vergisst sich dabei manchmal selbst...

Aba jetzt!

Manchmal vergisst sie alles sozialpädagogische & greift hart durch - in der Regel bleibt's aber bei musikalischen Ansagen ;)

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Letztlich geht' es schlicht und ergreifend ums Leben. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns prägen - unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen & weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum