Zirkuszelt auf'm Drumherum

Zirkuszelt auf'm Drumherum

Location: Zirkuszelt auf'm Drumherum
Ort: Regen
Datum: 20. Mai 2018
Beginn: 23 Uhr

Manege frei...!

 

Als wir vor 2 Jahren das erste mal beim Drumherum in Regen waren, standen wir mit großen Augen und offenen Mündern im Zirkuszelt und schnupperten ehrfürchtig die Bühnenluft in dieser zauberhaften Location. "Hier möchten wir auch mal spielen." 

Und jetzt ist es schon so weit. Als letzter Gig am Samstag Abend. Was für eine Ehre, was für ein Fest! Wir freuen uns.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung