Weißblaue Priener Nacht

Weißblaue Priener Nacht

Location: Open Air, Bayerischer Hof
Ort: Prien am Chiemsee
Datum: 07. September 2017
Beginn: 19:00 h

 

Open all Night

Die Geschäfte in Prien am Chiemsee haben am 07. September bis 23 Uhr geöffnet und in der ganzen Stadt herrscht munteres Treiben. Auch wir sind dabei, Open Air vor dem Hotel Bayerischer Hof.

Diesmal probieren wir die Mädels-only-Version von Kupfadache aus. Wir sind schon ganz gespannt, wie das so klingt. Der Stefan hofft, dass ma uns tapfer schlagen, damit er auch in Zukunft noch ab und an mal in Urlaub fahren darf... :)

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Du hast Interesse daran, uns für eine Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Michael
+49 170 9453133
(täglich ab 14 Uhr)

booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum | Datenschutzerklärung