pizzicato Kulturverein

pizzicato Kulturverein

Location: Mareissaal
Ort: Kolbermoor
Datum: 21. Oktober 2017
Beginn: 20:00 h

 

Veranstaltungs-Farbtupfen

Der pizzicato Kulturverein in Kolbermoor hat sich zur Aufgabe gemacht, kulturelle Farbtupfen auf die Bühne zu bringen. Daraus ist seit den Anfängen in 2004 eine abwechslungsreiche und hochkarätige Kulturreihe entstanden – von überregionalen Größen aus Kabarett & Musik-Szene bis hin zu Nachwuchs-Künstlern aus der Region.

Der wunderbare Mareissaal bietet dabei die sprichwörtliche Bühne auf der sich die Gäste präsentieren dürfen. Die Location ist für uns als Band ein echtes Erlebnis mit einer unglaublichen Akustik & Ausstattung. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf diesen Abend.

Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich:

Karten-Reservierung pizzicato

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum