Park-Kino Bad Reichenhall

Park-Kino Bad Reichenhall

Location: Park-Kino
Ort: Bad Reichenhall
Datum: 22. Oktober 2017
Beginn: 18:30 h

 

Prämiere des neuen Vilsmeier Films

Der preisgekrönte Regisseur Joseph Vilsmaier hat einen neuen Film gedreht. Vier Jahre lang war er dafür in den sieben Regierungsbezirken des Freistaats unterwegs, um Bräuche, Feste, Traditionen und Festspiele in Bayern zu dokumentieren. "Bayern - sagenhaft" ist auf den Spuren von Legenden, Sagen und Historie unterwegs. Die Reiseleitung übernimmt Monika Gruber.

Dass die Musik aus dem Streifen von Haindling stammt freut uns dabei besonders. Wir fühlen uns sehr geehrt vor diesem tollen Kinofilm unseren kupfadacheroten musikalischen Teppich auszurollen.

Als Vorgeschmack können Sie sich ja schon mal den Trailer ansehen. Und wenn das alles noch nicht Anreiz genug ist - Joseph Vilsmeier wird auch da sein.... :)

Kino-Trailer

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum