Ladenbergen 2019

Ladenbergen 2019

Location: Ladenbergen
Ort: Bergen
Datum: 04. Mai 2019
Beginn: 20:30 h

 

Info & Tickets

Wer noch nie im Ladenbergen war hat gleich nen doppelten Grund, vorbeizukommen. Ein wunderbarere kleiner Laden mit einem fantastischen Besitzer, der selbigen mit äußerster Hingabe und Herzblut betreibt. 

Neben ausgesuchten Waren, leckeren und vielfältigen Sorten an Bionade, Bier und Wein - die's natürlich auch beim Konzert zu genießen gibt - bietet er auch ein Zuhause für jede Menge Veranstaltungen. So wird das beschauliche Bergen unterhalb des Wendelstein zum Kulturzentrum des bayerischen Voralpenlandes. 

Reservierungen können direkt beim Andi Auer gemacht werden.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum