Hubbi-2017

Hubbi-2017

Location: Kramerwirt beim Hubbi
Ort: Hemhof / Bad Endorf
Datum: 06. Mai 2017
Beginn: 20:30 h
Eintritt: 13,- € - Reservierung empfohlen

 

Da Summa ko kemma!

Der Mai ist gekommen und wir schlagen unsere liebsten Töne an. Kupfadache beim Kramerwirt in Hemhof - das ist immer wieder ein Highlight.

Bei hoffentlich mildem Mai-Wetter wollen wir uns in eine laue Frühsommer-Nacht spielen. Wenn's regnt, na nehma mia's wia da Karl Valentin und gfrein uns trotzdem, weil wemma uns ned gfrein regnt's ja eh aa...

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum