Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre

Location: Festzelt
Ort: Atzing
Datum: 01. August 2017
Einlass: 19:00 h
Kupfadache: 20:00 h
Filmstart: ca. 21:15 h (bei Einbruch der Dunkelheit)

 

Einmalige Gelegenheit

Noch vor dem offiziellen Bundesstart kommt GRIESSNOCKERAFFÄRE, der vierte Teil der legendären Eberhofer-Reihe aus der Feder von Rita Falk, nach Atzing. Im Rahmen des Gautrachtenfests zeigen die Atzinger dieses Kino-Schmankerl im Festzelt.

Als Auftakt zum Film spielt Kupfadache auf. HerzBlutSound meets KopfKino....

Speis & Trank gibt's natürlich aa. Der Wirt vom Festzelt tischt auf und der Verein schenkt in der Zeltbar Cocktails aus.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Letztlich geht' es schlicht und ergreifend ums Leben. Geschichten, die uns bewegen, Dinge, die uns prägen - unsere Lieder erzählen von dem, was uns lachen & weinen macht, was uns bewegt, was uns treibt.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum