Café Weinmüller

Café Weinmüller

Location: Café Weinmüller
Ort: Siegsdorf
Datum: 17. Februar 2018
Beginn: 20:00 h

 

Single-Piece-Tassen & Sonder-Stoff-Teile

Im Café Weinmüller kann man vom Kaffetisch aus einkaufen gehen. Unten befindet sich ein kleines feines Café mit Oma-Charme, wo kein Stuhl und keine Tasse zu anderen passt, aber jedes Stück für sich handverlesen ist. 

Obendrüber gibt's Kleider von Maloja im Sonderverkauf, also praktisch auch ne Einzelstück-Auswahl. Wir mögen's da sehr. Es ist eins von den Cafés, die genauso gemütlich sind, wie das eigene Wohnzimmer, nur mit einer viiiiiel besseren Kaffeemaschine...! 

Und für die Abendstunden, wenn man schon genug Koffein getankt hat, kann man sich auch ein schönes Glas Wein bestellen und einem der schönen Konzerte lauschen, die hier stattfinden. Zum Beispiel unserem.

Tipp des Someliéres: Kupfadache passt am besten zu Rotwein... ;)

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum