Café Bar Bistro Foglwuid

Café Bar Bistro Foglwuid

Location: Café Bar Bistro Foglwuid
Ort: Unterwössen
Datum: 1. Dezember 2017
Beginn: 21:00 h

 

Foglwuid - Shoppen & Genießen

Wer aus der Gegend ist, der kennt des Foglwuid eh, da müss ma nimma vui erklärn. Wer zum ersten Mal hinfährt, dem oder der sei gesagt: Kemmt's ned erst zum Konzert sondern scho vorher & nehmt's as Einkaufstascherl und an guadn Hunger mit.

Neben dem Foglwuid ist der Foglwuide Lod'n - klein aber fein - zum Stöbern und Mitbringsel kaufen (es ist dann ja auch schon Advent und Weihnachten steht dann schon sowas von vor der Tür...).

Und im Foglwuid selber gibt's äußerst leckeres Essen. Das solltet ihr auf jeden Fall vorab einplanen. Wir spielen ab 21 h, da basst sogar no a Verdauungsschnapserl zwischen eini.

Auf einen fulminaten Abend!

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum