Benefiz-Konzert

Benefiz-Konzert

Location: Happinger Hof
Ort: Rosenheim/Happing
Datum: 09. April 2017
Beginn: 13:30 h

 

Ein bisschen Gutes schenken...

Multiple Sklerose - kurz MS - ist eine Autoimmunerkrankung, bei der körpereigene Abwehrzellen irrtümlicherweise gesunde Zellen angreifen. Der Krankheitsverlauf ist von Patient zu Patient verschieden, aber immer chronisch - das heißt die Krankheit begleitet die Patienten ihr Leben lang. 

Wenn Nervenzellen in Mitleidenschaft gezogen werden, kann es zu motorischen Problemen kommen. Auch leiden manche Patienten während der Schübe unter Schmerzen, die im schlimmsten Fall chronisch sein können. Bei diesen Patienten hilft Reitherapie dabei, die Situation zu verbessern.

Kupfadache unterstützt die Veranstaltung mit einem Konzert bei freiem Eintritt - Spenden für die Betroffenen sind natürlich gern gesehen. Der Erlös der Veranstaltung geht zu 100% an die MS-Selbsthilfegruppe Rosenheim "Mal schaun" und wird für die Finanzierung von Reitherapie verwendet.

Spenden können auch unabhängig von der Teilnahme auf folgendes Konto getätigt werden:
Spendenkonto junge MS Kontaktgruppe Rosenheim für Reittherapie
VR Bank Rosenheim- Simssee
IBAN DE 677116 0000 0008 407002

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum