beim Hubbi

beim Hubbi

Location: Hubbi (Kramerwirt)
Ort: Hemhof bei Bad Endorf
Datum: 21. April 2018
Beginn: 20:30 h

Home is where the Hubbi is...

 

Da Hubbi ist nicht nur Lokalmatador und Kulturgröße der Herzen, er ist auch der Erste, der uns gebucht hat. Beinahe schon selbstverständlich werden wir seither in den jährlichen Zyklus der bunten Events, die sein kleines Etablissement am Ledererberg in Hemhof musikalisch bespielen dürfen, aufgenommen. 

Wir lieben es. Es ist ein Kultur-Platz abseits von Schick und Abendrobe, es ist Platz für Bier und Wurschtsemmeln. Doch wenn man sich bei selbigen mit dem Wirt ins Gespräch verwickelt, wird man feststellen, dass hier mindestetens genausoviel Kulturverständnis wie im Feuilleton der SZ herrscht.

Da Hubbi is a Erlebnis - das gilt für Wirt wie Wirtshaus gleichermaßen - eine Begegnung mit ihm, ein Fest.

Zurück

Kupfadache - Die Band

HerzBlutSound made im Chiemgau - Wir singen von den Geschichten, die das Leben schreibt, von den Dingen, die uns Lachen & Weinen machen. Frisch, wie der erste Schnee auf der Kampenwand, ganz ohne Staub im Janker.

Booking

Sie haben Interesse daran, uns für eine Ihrer Veranstaltungen zu buchen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

+49 157 51604226
booking@kupfadache.de

Social Links
Copyright © Kupfadache | Impressum